Einen ungefährdeten 24:12-Erfolg holte sich der KSV Hofstetten bei der noch sieglosen Reserve der Ringgemeinschaft Hausen-Zell.

Die Favoritenstellung vor dem Duell war eigentlich klar. Die Gastgeber waren an diesem Kampftag personell nicht in der Lage so aufzustellen, dass sie den Kinzigtälern ein Bein hätten stellen können. Dennoch waren die KSV-Trainer Mario Allgaier und Roland Frank durch die letzten Ergebnisse der Zweiligareserve gewarnt und gingen kein Risiko. Robin Ketterer (84 kg Freistil) stand deswegen ebenso in der Mannschaft, wie Julian Neumaier im Limit von 96 kg. Hier musste der Hofstetter im freien Stil gegen das As der Gastgeber Marco Waßmer antreten. Neumaier machte seine Sache gut und konterte den Hausen-Zeller mit 5:2 Punkten aus. Der KSV, der sein Papiergewicht wiederum durch Luca Megerle besetzt hatte, startete mit einem 7:1-Punktsieg seines Youngsters, der seinen Gegner Manuel Kiefer klar beherrschte. Im Schwergewicht konnten die Gastgeber dann durch Alexander Rümmele gegen Markus J. Neumaier ausgleichen, doch anschließend zog der KSV Hofstetten unbeeindruckt davon. Einziger Wermutstropfen beim KSV-Sieg in Zell war die Schulterniederlage von Fabian Hofer gegen den starken Thomas Franke. Ansonsten gab es ausnahmslos Favoritensiege auf Seiten der Gästestaffel. Für einen Krimi sorgte Tobias Ringwald bei seinem 5:4-Punktsieg über Fabian Kibgis. Eine starke Vorstellung lieferte auch Marco Müller gegen den zweitligaerfahrenen Jonas Deiß ab, dem er nur mit 1:2 Zählern (2:6) unterlag.

 

RG Hausen-Zell II  -  KSV Hofstetten     12:24 

Stilart Gewicht Name Name Punkte Wertung Zeit
Freistil 55 Manuel Kiefer Luca Megerle 1:3 PS 1:7 06:00
Gr.-röm. 60 Heiner Schmittel Michael Dold 0:4 TÜ 0:11 04:13
Freistil 66A Fabian Kibgis Tobias Ringwald 1:2 PS 4:5 06:00
Gr.-röm. 66B Fabian Ackermann Pascal Volk 0:3 PS 0:9 06:00
Freistil 74A Jörg Denner Markus Neumaier 0:4 TÜ 0:12 02:08
Gr.-röm. 74B Jonas Deiß Marco Müller 2:1 PS 6:2 06:00
Freistil 84A Stefan Hauschel Robin Ketterer 0:4 TÜ 0:11 01:58
Gr.-röm. 84B Thomas Franke Fabian Hofer 4:0 SS 6:0 02:16
Freistil 96 Marco Waßmer Julian Neumaier 1:2 PS 2:5 06:00
Gr.-röm. 120 Alexander Rümmele Markus Johannes Neumaier 3:1 PS 7:2 06:00

 

loader

Aktuell sind 10 Gäste und keine Mitglieder online

HeuteHeute143
GesternGestern168
Diese WocheDiese Woche1159
Dieser MonatDieser Monat808
GesamtGesamt355321
The best bookmaker in the UK William Hill - whbonus.webs.com William Hill

Cookies

Bokmakers www.artbetting.net website.
Get free Wordpress Templates - Wordpress - BIGTheme.net