Wie schwer es in der Ringer-Regionalliga ist, auch bei einem Tabellenletzten zu bestehen, das musste der KSV Hofstetten in Aichhalden erfahren. Die Gastgeber siegten hoch mit 20:8 und feierten ihren zweiten Saisonsieg.

Die Hofstetter Trainer Mario Allgaier und Manuel Krämer hatten bei der AB alles versucht, doch am Ende wurde man deutlich – aber auch etwas unter Wert - geschlagen.

Florian Wölfle beispielsweise führte gegen Pius Moosmann bis in die sechste Minute, gab dann noch einen Zweier ab, weshalb der Gastgeber gewann. Auch die beiden Klassen im Limit 75 kg mit Markus Neumaier und Fabian Hofer gegen Daniel Eberhardt und Christian Bantle waren heißumkämpft, doch am Ende hatte die AB Aichhalden das bessere Ende für sich. Zur Erinnerung: In Hofstetten war dies umgekehrt, da gewannen die Kinzigtäler die engen Duelle. Entscheidend für die Hofstetter Niederlage war aber auch, dass KSV-Siegringer Mehmed Mehmed gegen Petru Toarca seine erste Niederlage hatte hinnehmen müssen. Überhaupt war Aichhalden in den leichten vier Gewichtsklassen klar dominierend, holte 16 Punkte und hat damit demonstriert, dass man in der Rückrunde mit ihnen rechnen muss. Der Neuling überzeugte aber dennoch, vor allem in den schweren Gewichtsklassen. Mit Julian Neumaier, Ion Pislaru und Patrick Neumaier ist immer zu rechnen, so auch in Aíchhladen, und vielleicht auch am nächsten Kampftag gegen den Tabellenzweiten KSV Schriesheim.

 

Die Kämpfe: AB Aichhalden – KSV Hofstetten 20:8

 

Gr.-röm.

57

Leon Jonas Liedgens

David Kuhner

4:0

SS 11:0

02:37

Freistil

61

Petru Toarca

Mehmed Mehmed

4:0

TÜ 16:0

02:17

Gr.-röm.

66

Nicolae Acris

Luca Lauble

4:0

SS 20:5

05:32

Freistil

71

Stefan Markus Brugger

Marius Allgaier

4:0

SS 10:0

05:49

Gr.-röm.

75A

Christian Bantle

Fabian Hofer

2:0

PS 5:2

06:00

Freistil

75B

Daniel Eberhardt

Markus Neumaier

1:0

PS 4:3

06:00

Gr.-röm.

80

Roman Brüstle

Patrick Neumaier

0:3

PS 1:10

06:00

Freistil

86

Pius Moosmann

Florian Wölfle

1:0

PS 10:8

06:00

Gr.-röm.

98

Alexander Nagel

Julian Neumaier

0:4

TÜ 0:16

01:56

Freistil

130

Andreas Trost

Ion Pislaru

0:1

PS 2:4

06:00

loader

Aktuell sind 37 Gäste und keine Mitglieder online

HeuteHeute43
GesternGestern127
Diese WocheDiese Woche495
Dieser MonatDieser Monat2223
GesamtGesamt259599
The best bookmaker in the UK William Hill - whbonus.webs.com William Hill
Bokmakers www.artbetting.net website.
Get free Wordpress Templates - Wordpress - BIGTheme.net

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok