Ein langes und hartes Wochenende liegt hinter unseren Aktiven-Mannschaften. Dem hohen Auswärtssieg am Samstagabend bei der Reserve des SV Triberg folgte schon am Montag der Spitzenkampf gegen unsere Nachbarn vom KSV Haslach. Mit dem überragenden 15:8 Derbysieg über Haslach konnten sich unsere "jungen Wilden" ein erstes Punktepolster auf ihre Verfolger aufbauen und die Tabellenführung gesichert werden. 
An diesem Wochenende gilt es nun gegen die Bundesliga-Reserve des ASV Urloffen weiter Punkte zu sammeln. Die Gastgeber, einmal mehr einmal weniger stark besetzt, wie es für eine Reserve üblich ist, haben eine gute Mischung aus jungen Nachwuchstalenten und erfahrenen Athleten, die bis vor einigen Jahren noch selbst in der 1. Mannschaft auf die Matte gingen. Mit drei Siegen und zwei Niederlagen befindet sich der ASV Urloffen II aktuell im gesicherten Mittelfeld der Tabelle und kann frei von jeglichem Druck in dieses Duell gehen. Unsere Jungs werden wie auch in den bisherigen Kämpfen mit voller Konzentration und Disziplin diese Auswärtsaufgabe angehen, um die Punkte aus dem Meerrettichdorf zu entführen. Über eine zahlreiche Unterstützung würde sich die Mannschaft um unsere Trainer Manuel Krämer und Mario Allgaier sehr freuen.

Unsere zweite Mannschaft kommt in der Bezirksliga so langsam richtig in Fahrt. Durch den dritten Sieg in Folge (21:10 Auswärtssieg beim ASC Kappel) und durch die knappe Niederlage am Montag gegen die RG Lahr belegen die Jungs aktuell den 4. Tabellenplatz. An diesem Wochenende kommt es zum Duell gegen den auf Platz 3 geführten ASV 1885 Freiburg. Unsere dritte Mannschaft bestreitet in Urloffen den Vorkampf unserer ersten Mannschaft gegen den ASV Urloffen III.
Nachdem unsere erste Jugendmannschaft am Wochenende bei der RG Lahr den ersten Saisonsieg feiern konnte, ist an diesem Wochenende die zweite Garnitur, ebenfalls beim ASV Urloffen, im Einsatz.

Die Kämpfe Wochenende im Überblick:

Sa. 07.10.2017:

20:00 Uhr          ASV Urloffen II - KSV Hofstetten

20:00 Uhr          ASV 1885 Freiburg - KSV Hofstetten II

19:00 Uhr          ASV Urloffen III - KSV Hofstetten III

17:00 Uhr          ASV Urloffen Jug. II - KSV Hofstetten Jug. II

loader

Aktuell sind 47 Gäste und keine Mitglieder online

HeuteHeute151
GesternGestern192
Diese WocheDiese Woche701
Dieser MonatDieser Monat3196
GesamtGesamt201830
The best bookmaker in the UK William Hill - whbonus.webs.com William Hill
Bokmakers www.artbetting.net website.
Get free Wordpress Templates - Wordpress - BIGTheme.net