Auch die Bundesligareserve des ASV Urloffen konnte unsere Jungs am vergangenen Wochenende nicht aufhalten. Mit 24:7 Punkten konnte unsere Mannschaft den nächsten souveränen Sieg einfahren und durch die zeitgleiche Niederlage des VfK Mühlenbach die Tabellenführung auf nun drei Punkte ausbauen.
Am morgigen Samstag gastiert unsere Mannschaft mit dem KSK Furtwangen bei einem alten Bekannten. Die Schwarzwälder sind stark in die Saison gestartet, jedoch durch zuletzt zwei Auswärtsniederlagen auf den 5. Tabellenplatz abgerutscht. Gerade in den oberen Gewichtsklassen ist der Gastgeber mit Sascha Weinauge, Felix Pfaff und Jan Furtwängler sehr stark besetzt. Hier gilt es für unsere Jungs dagegen zu halten. Mit einem weiteren Sieg würde sich unsere Mannschaft vorzeitig die Herbstmeisterschaft sichern. Mit dem momentanen Selbstvertrauen eines Tabellenführers sind die Jungs mit Sicherheit in der Lage, auch diese Aufgabe erfolgreich zu meistern.

Unsere zweite und dritte Mannschaft, sowie die Jugend-Teams, haben an diesem Wochenende kampffrei.

Die Kämpfe Wochenende im Überblick:

Sa. 14.10.2017:

20:00 Uhr          KSK Furtwangen - KSV Hofstetten

loader

Aktuell sind 53 Gäste und keine Mitglieder online

HeuteHeute33
GesternGestern508
Diese WocheDiese Woche541
Dieser MonatDieser Monat6183
GesamtGesamt187470
The best bookmaker in the UK William Hill - whbonus.webs.com William Hill
Bokmakers www.artbetting.net website.
Get free Wordpress Templates - Wordpress - BIGTheme.net