Mit 16:11 konnte am vergangenen Wochenende zuhause der KSV Appenweier geschlagen werden. Die Gäste präsentierten sich als der erwartet schwere Gegner und es bedurfte einer konzentrierten Leistung der ganzen Mannschaft, um die teilweise hart und eng umkämpften Einzelduelle sowie letztlich den Mannschaftskampf zu gewinnen. In noch sechs ausstehenden Saisonkämpfen benötigen unsere Jungs nun noch vier Siege, um sich die Meisterschaft und den Aufstieg in die Regionalliga zu sichern.
An diesem Samstag verschlägt es unsere Jungs in das Elsass zum französischen Aufsteiger Olympia Schiltigheim II. Die Gastgeber sind als Reservemannschaft des französischen Bundesligisten immer wieder anders aufgestellt und daher schwer einzuschätzen. Beim 25:10 Vorrundenerfolg erwiesen sich die Gastgeber durch teils starke Einzelringer als echter Prüfstein und mussten sich auch letzte Woche nur knapp mit 17:16, bei der in der Rückrunde unbesiegten Bundesligareserve des ASV Urloffen, geschlagen geben. Unsere Jungs sind also gewarnt und dürfen den Tabellenfünften auf gar keinen Fall unterschätzen, damit es in Schiltigheim nicht zu einer bösen Überraschung kommt.

Unsere zweite Mannschaft besiegte den KSV Appenweier II mit 33:4 deutlich. Gelingt am Wochenende auch ein Triumpf beim ASV Altenheim, würde man einen großen Schritt in Richtung Platz vier machen. Unsere dritte Mannschaft und die Jugend sind am Samstag in Vörstetten im Einsatz.

Die Kämpfe am Wochenende im Überblick:

Sa. 11.11.2017:

17:30 Uhr          Olympia Schiltigheim II - KSV Hofstetten

20:00 Uhr          ASV Altenheim - KSV Hofstetten II

19:00 Uhr          ASV Vörstetten II - KSV Hofstetten III

loader

Aktuell sind 55 Gäste und keine Mitglieder online

HeuteHeute79
GesternGestern106
Diese WocheDiese Woche185
Dieser MonatDieser Monat2293
GesamtGesamt206874
The best bookmaker in the UK William Hill - whbonus.webs.com William Hill
Bokmakers www.artbetting.net website.
Get free Wordpress Templates - Wordpress - BIGTheme.net