Mit einer durchweg geschlossenen Mannschaftsleistung gelang es unserem Team am letzten Wochenende die Reserve des französischen Bundesligisten Olympia Schiltigheim zu besiegen und die Punkte aus dem Elsass nach Hofstetten zu entführen. Unbeeindruckt von der leicht verstärkten Gastgebermannschaft, konnten unsere Jungs ihr komplettes Leistungsvermögen abrufen und Schiltigheim mit 21:12 Punkten das Nachsehen geben. Da unser stärkster Verfolger, der KSV Haslach, zeitgleich eine bittere Heimniederlage gegen den KSK Furtwangen hinnehmen musste, beträgt der Vorsprung auf die Hansjakobstädter mittlerweile satte sieben Punkte. In noch fünf ausstehenden Saisonkämpfen benötigt unsere Mannschaft daher noch zwei Siege, um nach dem Abstieg in 2009 wieder in die Regionalliga Baden-Württemberg zurückzukehren.
An diesem Wochenende empfangen unsere Jungs in der Gemeindehalle die bislang punktlose Bundesligareserve des SV Triberg. Aufgrund akuter Personalprobleme konnten die Gäste bei der Hälfte aller Mannschaftskämpfe leider keine vollständige Mannschaft stellen. Da die Wahrscheinlichkeit auch an diesem Wochenende sehr hoch ist, auf einen dünn besetzten Gegner zu treffen, hat sich der KSV dazu entschieden, auch als Zeichen des Dankes an unser treues Publikum, keinen Eintritt zu verlangen.

Unsere zweite Mannschaft konnte sich mit zuletzt zwei Siegen in Folge ein kleines Polster auf den 5. Platz erarbeiten. Mit einem weiteren Sieg am Wochenende gegen den Tabellenfünften ASC Kappel, wäre mindestens der 4. Tabellenplatz zum Saisonende fast schon sicher. Unsere dritte Mannschaft ringt nach einem ebenfalls siegreichen Wochenende gegen den AC Gutach-Bleibach II und unsere Jugend empfängt den Nachwuchs der RG Lahr.

Die Kämpfe am Wochenende im Überblick:

Sa. 18.11.2017:
20:00 Uhr          KSV Hofstetten – SV Triberg II

18:30 Uhr          KSV Hofstetten II – ASC Kappel

17:30 Uhr          KSV Hofstetten III – AC Gutach-Bleibach II

15:30 Uhr          KSV Hofstetten Jug. – RG Lahr Jug. II

loader

Aktuell sind 21 Gäste und keine Mitglieder online

HeuteHeute148
GesternGestern444
Diese WocheDiese Woche592
Dieser MonatDieser Monat5854
GesamtGesamt244502
The best bookmaker in the UK William Hill - whbonus.webs.com William Hill
Bokmakers www.artbetting.net website.
Get free Wordpress Templates - Wordpress - BIGTheme.net

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok