Das Gastspiel des SV Triberg II in Hofstetten am vergangenen Wochenende ist leider schnell erzählt. Allen Erwartungen entgegen, präsentierten sich die Gäste mit einer noch schwächer besetzten Mannschaft als angenommen werden konnte. Lediglich fünf Ringer gingen für den SV Triberg über die Waage, wodurch der Kampf schon ohne eine gerungene Sekunde mit 40:0 für unsere Jungs gewertet wurde. Ein Dankeschön gilt vor allem den dennoch zahlreich erschienenen Zuschauern, die nach dem Mannschaftskampf zumindest mit einer tollen Einlageshow unserer Jugendringer auf ihre Kosten gekommen sind. Mit nun acht Punkten Vorsprung auf den neuen Tabellenzweiten ASV Urloffen II ist unseren Jungs der Titel nur noch rechnerisch zu nehmen.
Der Deckel soll nun am Freitagabend endgültig draufgesetzt werden. Im Derby beim KSV Haslach wäre unseren Jungs mit einem Punktgewinn der Titel nicht mehr zu nehmen und die Rückkehr in die Regionalliga wäre amtlich. Dies ist natürlich auch unserem Gastgeber bewusst, weshalb dieser mit Sicherheit alles in die Waagschale werfen wird, um eine Meisterfeier unserer Jungs in der eigenen Halle zu verhindern. Der 15:8 Vorrundenerfolg war bereits hart umkämpft. Wäre damals ein Einzelkampf in die andere Richtung gekippt, hätte es womöglich zu einer Niederlage kommen können. Für unsere Mannschaft ist der letzte Schritt zum Titel also nochmal eine echte Herausforderung. Genau deshalb zählt die Mannschaft auf zahlreiche Unterstützung aus dem eigenen Lager, damit eine tolle Saison nun endgültig mit der Meisterschaft gekrönt werden kann. Auf geht’s nach Haslach!

Die Reservemannschaft um Axel Neumaier und Stefan Allgaier avanciert in der Bezirksliga zur Mannschaft der Stunde. Mit zuletzt drei Siegen in Folge fordern die Jungs nun den Tabellenführer der RG Lahr. Unsere dritte Mannschaft bestreitet in Haslach den Vorkampf gegen den KSV Haslach II.

Die Kämpfe am Wochenende im Überblick:

Fr. 24.11.2017:

20:30 Uhr          KSV Haslach i.K. – KSV Hofstetten

19:30 Uhr          KSV Haslach i.K. II – KSV Hofstetten III

 

Sa. 25.11.2017:

20:00 Uhr          RG Lahr – KSV Hofstetten II

loader

Aktuell sind 43 Gäste und keine Mitglieder online

HeuteHeute161
GesternGestern208
Diese WocheDiese Woche1236
Dieser MonatDieser Monat3532
GesamtGesamt228906
The best bookmaker in the UK William Hill - whbonus.webs.com William Hill
Bokmakers www.artbetting.net website.
Get free Wordpress Templates - Wordpress - BIGTheme.net