Mit einer Klasseleistung im Derby gegen den KSV Haslach konnten unsere Jungs am vergangenen Wochenende in der Haslacher Eichenbachsporthalle den Meistertitel unter Dach und Fach bringen. Der Mannschaft merkte man beim 19:5 Erfolg von der ersten Sekunde an, dass der Titel an diesem Abend klargemacht werden soll. Dementsprechend beherzt gingen die Jungs in die Duelle und ließen dem zahlreich mitgereisten KSV-Anhang für keinen Moment Zweifel aufkommen, dass die Meisterfeier eventuell nochmals vertagt werden muss. Der nun feststehende Meistertitel in der Oberliga wurde natürlich anschließend bis in die frühen Morgenstunden ausgiebig gefeiert. Nach achtjähriger Abstinenz, beginnt für unsere Jungs ab der Saison 2018 wieder das Abenteuer Regionalliga, auf welches sich der ganze Verein und auch die Hofstetter Zuschauer sehr freuen können.
Bevor es aber soweit ist, stehen noch die letzten drei Kämpfe der laufenden Saison auf dem Programm. Am Samstag kommt es mit dem ASV Urloffen II zur wohl schwersten Aufgabe der Rückrunde. Die Gäste aus dem Meerrettichdorf reisen mit der Empfehlung von zuletzt acht Siegen in Folge nach Hofstetten und würden natürlich nichts lieber tun, als unserer Mannschaft die erste Saisonniederlage beizubringen. Die letzte Niederlage für die Gäste datiert vom 7. Oktober, an dem sie sich in eigener Halle mit 7:24 unserer Mannschaft geschlagen geben mussten. Der Stilartwechsel hat dem ASV, deren Team aus jungen Nachwuchstalenten sowie älteren erfahrenen Athleten besteht, im Vergleich zur Vorrunde offensichtlich in die Karten gespielt. Im vorletzten Heimkampf der Saison können sich die Zuschauer höchst wahrscheinlich noch einmal auf eine äußerst interessante Begegnung freuen!

Zu stark war am letzten Wochenende die RG Lahr für unsere Reservemannschaft. Gewinnen die Jungs am Samstag gegen den ASV 1885 Freiburg, würden sie dennoch einen großen Schritt in Richtung Tabellenplatz drei machen. Die dritte Mannschaft muss gegen die dritte Mannschaft des ASV Urloffen ran.

Die Kämpfe am Wochenende im Überblick:

Sa. 02.12.2017:

20:00 Uhr          KSV Hofstetten – ASV Urloffen II

18:30 Uhr          KSV Hofstetten II – ASV 1885 Freiburg

17:30 Uhr          KSV Hofstetten III – ASV Urloffen III

loader

Aktuell sind 54 Gäste und keine Mitglieder online

HeuteHeute153
GesternGestern192
Diese WocheDiese Woche703
Dieser MonatDieser Monat3198
GesamtGesamt201832
The best bookmaker in the UK William Hill - whbonus.webs.com William Hill
Bokmakers www.artbetting.net website.
Get free Wordpress Templates - Wordpress - BIGTheme.net