Auch der Tabellenzweite aus Urloffen konnte am vergangenen Wochenende den KSV-Express nicht zum Stoppen bringen. Mit einem deutlichen 27:6 Heimsieg feierten unsere Jungs im sechzehnten Kampf auch den sechzehnten Sieg und bewahrten somit ihre weiße Weste. Um das Meisterstück am Ende der Saison verlustpunktfrei zu vollenden, hat die Mannschaft noch zwei Kämpfe zu bestehen.
Der erste davon steht am kommenden Samstag beim letzten Heimkampf der Saison gegen den KSK Furtwangen an. Der KSK läuft in dieser Saison etwas seinen Erwartungen hinterher. Zu unbeständig kann die Mannschaft das Potential auf die Matte bringen, wodurch zum einen Siege gegen den KSV Haslach und den ASV Urloffen II gelangen, jedoch ebenso eine Niederlage gegen den RSV Schuttertal zu Buche steht. Nach zuletzt drei Niederlagen in Folge sind die Gäste mittlerweile auf den 7. Tabellenplatz abgerutscht und laufen Gefahr in der Endabrechnung auch noch vom RSV Schuttertal überholt zu werden.

Unsere Jungs würden sich auch noch einmal über zahlreiche Unterstützung durch das Hofstetter Publikum beim letzten Heimkampf und zum Saisonabschluss in Schuttertal freuen!
Zum letzten Kampf der Saison, am 16.12.2017 in Schuttertal, wird der KSV einen Bus einsetzten. Abfahrt wird um 16:45 Uhr an der Gemeindehalle sein.

Unserer Reservemannschaften sowie die Jugend haben an diesem Wochenende kampffrei.

Die Kämpfe am Wochenende im Überblick:

Sa. 09.12.2017:
20:00 Uhr          KSV Hofstetten – KSK Furtwangen

loader

Aktuell sind 52 Gäste und keine Mitglieder online

HeuteHeute153
GesternGestern192
Diese WocheDiese Woche703
Dieser MonatDieser Monat3198
GesamtGesamt201832
The best bookmaker in the UK William Hill - whbonus.webs.com William Hill
Bokmakers www.artbetting.net website.
Get free Wordpress Templates - Wordpress - BIGTheme.net