An diesem Wochenende finden mit den Deutschen Meisterschaften der A-Jugend die letzten nationalen Titelkämpfe in 2018 statt. Für den KSV mit dabei sind Burak Meyer (80Kg / Freistil) und Elias Allgaier (65 Kg / Gr. Röm.).
Nachdem Elias in 2017 in einem starken Teilnehmerfeld früh aus dem Turnier ausschied, kann er in diesem Jahr als älterer Jahrgang in Pirmasens (Rheinland-Pfalz) voll auf Angriff schalten.
Auch Burak darf sich im nordbadischen Ladenburg durchaus Chance ausrechnen, konnte er sich doch vor zwei Jahren in der B-Jugend noch bis zu DM-Bronze vorkämpfen.
Der KSV wünscht unseren beiden Nachwuchstalenten den größtmöglichen Erfolg!

Egal wie weit nach vorne es für Elias und Burak am Wochenende geht, sie werden gemeinsam mit allen anderen DM-Teilnehmern am Sonntagabend um 18 Uhr im Bürgersaal der Gemeinde Hofstetten in Empfang genommen und für ihre Leistung geehrt.

loader

Aktuell sind 10 Gäste und keine Mitglieder online

HeuteHeute163
GesternGestern137
Diese WocheDiese Woche300
Dieser MonatDieser Monat2028
GesamtGesamt259404
The best bookmaker in the UK William Hill - whbonus.webs.com William Hill
Bokmakers www.artbetting.net website.
Get free Wordpress Templates - Wordpress - BIGTheme.net

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok