Nicht so erfolgreich wie erhofft verlief am vergangenen Wochenende für den KSV die Deutsche Meisterschaft der Männer im gr. –röm. Stil in Burghausen (BAY).
Luca Lauble (63 Kg) verlor leider direkt seinen Auftaktkampf gegen Dennis Decker (KV Riegelsberg). Mit 1:2 in Rückstand liegend, musste Luca kurz vor Schluss alles riskieren und wurde noch zu einem 1:6 ausgekontert. Da Decker nicht bis ins Finale vordringen konnte, war das Turnier für Luca damit leider schon frühzeitig mit dem 9. Platz beendet.
Der KSV gratuliert Luca dennoch zur Qualifikation zu diesem Turnier, welche vielen Ringern in ihrer Laufbahn verwehrt bleibt.
Ebenso bitter verlief das Wochenende für Julian Neumaier (87 Kg). Eine erlittene Schulterverletzung verheilte leider nicht ganz so schnell wie erhofft, weshalb Julian nicht an den Start gehen konnte.

loader

Aktuell sind 54 Gäste und keine Mitglieder online

HeuteHeute107
GesternGestern188
Diese WocheDiese Woche476
Dieser MonatDieser Monat2875
GesamtGesamt232617
The best bookmaker in the UK William Hill - whbonus.webs.com William Hill
Bokmakers www.artbetting.net website.
Get free Wordpress Templates - Wordpress - BIGTheme.net

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok