KSV will ersten Saisonsieg gegen AB Aichhalden
Man war das knapp am vergangenen Wochenende bei unserem Gastspiel bei der WKG Weitenau-Wieslet. Den ganzen Kampfverlauf über in Führung liegend, konnten uns die Gastgeber tatsächlich noch im letzten Kampf des Abends abfangen und ein 14:14 Unentschieden retten. Natürlich war im KSV-Lager dadurch die Enttäuschung im ersten Moment groß. Dennoch hat dieser Kampf gezeigt, dass unsere Mannschaft mit dieser Leistung in der Liga angekommen und auch Konkurrenzfähig ist.
Nach dem ersten gewonnen Punkt, soll nun am besten an diesem Wochenende in der Gemeindehalle direkt auch der erste Saisonsieg verbucht werden. Gegner bei diesem Vorhaben, ist der AB Aichhalden. Anders als unsere Mannschaft, konnte Aichhalden schon einen Saisonsieg verzeichnen, indem man zum Auftakt zuhause den AV Germania Sulgen mit 16:13 bezwingen konnte. Am vergangenen Wochenende mussten aber auch die Württemberger gegen den SRC Viernheim eine 12:15 Niederlage hinnehmen. Die Gäste um die Routiniers Daniel Eberhardt und Frank Schwab, welche bereits zu Bundesligazeiten für Aichhalden auf die Matte gingen, sind im Jahr 2015 in die Regionalliga zurückgekehrt und haben sich seither etabliert. Ähnlich wie wir, ist Aichhalden vor allem in der eigenen Halle nur sehr schwer zu besiegen. Bei neun Saisonsiegen in der vergangenen Saison 2017, gelangen den Gästen lediglich zwei in der Ferne, jedoch ganze sieben zuhause. Eventuell könnte der Heimvorteil, mit dem 11. Mann im Rücken, am Samstag also für unsere Jungs den entscheidenden Unterschied ausmachen, um die volle Punktezahl in Hofstetten zu behalten.

Erfolgreich verlief letzte Woche der Saisonstart unserer Reservemannschaft und der Jugend, mit Siegen beim ASC Kappel und im Jugendderby gegen den VfK Mühlenbach. An diesem Wochenende eröffnet die Jugend einen Großkampftag in der Gemeindehalle gegen den ASV Vörstetten. Anschließend misst sich in den Vorkämpfen auch die dritte Mannschaft mit dem ASV Vörstetten II und die zweite Mannschaft empfängt den ASV Altenheim.

Die Kämpfe am morgigen Samstag im Überblick:

Sa. 22.09.2018:
20:00 Uhr          KSV Hofstetten – AB Aichhalden

18:30 Uhr          KSV Hofstetten II – ASV Altenheim
17:30 Uhr         KSV Hofstetten III – ASV Vörstetten II
16:30 Uhr         KSV Hofstetten Jug. I – ASV Vörstetten Jug. I
15:00 Uhr         KSV Hofstetten Jug. II – ASV Vörstetten Jug. II

 

loader

Aktuell sind 17 Gäste und keine Mitglieder online

HeuteHeute175
GesternGestern275
Diese WocheDiese Woche1568
Dieser MonatDieser Monat4748
GesamtGesamt250625
The best bookmaker in the UK William Hill - whbonus.webs.com William Hill
Bokmakers www.artbetting.net website.
Get free Wordpress Templates - Wordpress - BIGTheme.net

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok