Es gelang unserer Mannschaft vergangenen Samstag leider nicht, den wohl kommenden Meister der Regionalliga, RKG Reilingen-Hockenheim, ins straucheln zu bringen. Trotz großer Unterstützung durch mitgereiste Fans, mussten wir am Ende die enorme Stärke der Gastgeber und die 8:18 Niederlage akzeptieren. Die Meisterschaft in der Regionalliga entscheidet sich nun am nächsten und letzten Kampftag zwischen der RKG Reilingen-Hockenheim und deren Verfolger aus Schorndorf in einem Fernduell.
Unsere Mannschaft hat im letzten Kampf der Saison sowohl auf den Ausgang des Meisterschaftrennens als auch den des Abstiegskampfs, keinen Einfluss mehr. Die Jungs empfangen am Samstag zuhause in der Gemeindehalle unsere Freunde vom KSV Tennenbronn, welche auf einem starken 4. Tabellenplatz liegen. Mit 10:16 zogen wir in der Vorrunde nur knapp den Kürzeren. Damals mussten wir jedoch die 61 Kg Gewichtsklasse unbesetzt lassen und den Gästen so die Punkte kampflos übergeben. Die Jungs von Mario Allgaier und Manuel Krämer brennen also auf Revanche und wollen sich definitiv von den Hofstetter Fans mit einem Sieg in die Weihnachtszeit zu verabschieden und für die spitzenmäßige Unterstützung, über die gesamte Saison hinweg, bedanken!

Bei unserer zweiten Aktiven-Mannschaft und der Jugend geht es im Saisonfinale nochmal richtig zur Sache. Die Jungs von Axel Neumaier und Stefan Allgaier können sich in der Bezirksliga mit einem Sieg, gegen den direkten Verfolger aus Gries (Elsass), die Vizemeisterschaft sichern. Dies wäre die Krönung einer grandiosen Saisonleistung, mit bislang lediglich zwei Niederlagen. Unsere Jugendmannschaft hat in der Bezirksjugendliga bislang sogar nur einmal verloren, wodurch ihr die Vizemeisterschaft bereits sicher ist. Mit einem Sieg im Derby gegen den VfK Mühlenbach und einem gleichzeitigen Punktverlust des Tabellenführers aus Vörstetten, wäre für unseren Nachwuchs sogar noch der Meistertitel möglich. Im kleinen Derby stehen sich davor noch in der Aufbauklasse die Reservejugendmannschaften gegenüber.

Unterstützt nochmal alle KSV-Mannschaften, am letzten Großkampftag der Saison 2018!
 
Die kommenden Kämpfe im Überblick:

Sa. 22.12.2018:

20:00 Uhr         KSV Hofstetten – KSV Tennenbronn
18:30 Uhr         KSV Hofstetten II – SA Gries
17:30 Uhr         KSV Hofstetten Jug. – VfK Mühlenbach Jug.
15:30 Uhr         KSV Hofstetten Jug. II – VfK Mühlenbach Jug. II

loader

Aktuell sind 13 Gäste und keine Mitglieder online

HeuteHeute95
GesternGestern189
Diese WocheDiese Woche403
Dieser MonatDieser Monat3230
GesamtGesamt265241
The best bookmaker in the UK William Hill - whbonus.webs.com William Hill
Bokmakers www.artbetting.net website.
Get free Wordpress Templates - Wordpress - BIGTheme.net

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok