Ganze 19 Teilnehmer stellte der KSV am vergangenen Wochenende bei den Bezirksmeisterschaften im Freistil, ausgerichtet vom ASC Kappel. Das Ergebnis: Eine tolle Ausbeute von insgesamt vier Bezirksmeistertiteln und 13 Medaillen. Am Samstag wurden bei den Männern Jonas Neumaier, Marius Allgaier und Claudius Allgaier Bezirksmeister. Am Sonntag gelang dann noch Toni Klausmann in der D-Jugend der Sprung nach ganz oben. Im Bezirk IV des Württembergischen Ringerverbandes ging zudem David Kuhner für seinen Heimatverein SG Schramberg auf die Matte und konnte eine weitere Bronzemedaille erringen.

Alle Platzierungen der KSV-Teilnehmer auf einen Blick:

 

E-Jugend:
2. Niklas Aberle
4. Alexander Müller

D- Jugend:
1. Toni Klausmann
2. Collin Wolff
3. Niel Hansmann
9. Philipp Lehmann

C-Jugend :
2. Paul Neumaier
2. Jannis Lehmann 
6. Aaron Benz

B-Jugend:
2. Leon Hansmann
4. Tobias Neumaier

Männer :
1. Jonas Neumaier
1. Marius Allgaier
1. Claudius Allgaier
2. Claudio Wernet
2. Tobias Ringwald
3. David Kuhner (WRV-Bezirk IV)
3. Burak Meyer
6. Lucas Hein
8. Dominik Wölfle

Elias Allgaier bei DRB-Sichtungsturnier der Kadetten
Nicht bei den Bezirksmeisterschaften sondern beim DRB-Sichtungsturnier der Kadetten, war am vergangenen Wochenende Elias Allgaier im Einsatz. Unter den Augen von Bundestrainer Maik Bullmann ging Elias im gr.-röm. Stil in der 71 Kg Gewichtsklasse an den Start. Auf eine 1:6 Auftaktniederlage, konnte Elias einen 4:1 Punktsieg folgen lassen. Leider ging der dritte Kampf wieder verloren, wodurch Elias das Turnier auf einem guten 7. Platz unter 13 Teilnehmern beendete.

loader

Aktuell sind 28 Gäste und keine Mitglieder online

HeuteHeute81
GesternGestern117
Diese WocheDiese Woche646
Dieser MonatDieser Monat2808
GesamtGesamt278090
The best bookmaker in the UK William Hill - whbonus.webs.com William Hill
Bokmakers www.artbetting.net website.
Get free Wordpress Templates - Wordpress - BIGTheme.net

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok