Am letzten Wochenende gelang Patrick Neumaier bei den, von der RG Waldkirch-Kollnau ausgerichteten Baden-Württembergischen Meisterschaften der Junioren, die Titelverteidigung. Im gr.- röm. Stil und der 97 Kg Gewichtsklasse konnte Patrick in seinen drei Kämpfen kein Gegner Paroli bieten, wodurch er sich mit 26:4 technischen Punkten höchst souverän den Titel sicherte. Ebenfalls im gr.- röm. Stil ging Jan Allgaier auf die Matte (82 Kg). Zwei Auftaktsiegen folgten bei Jan leider zwei Niederlagen. Dadurch verpasste er mit dem 4. Platz hauchdünn die Medaillenränge.
Hervorragend verkaufte sich im Freistil auch Claudio Wernet (70 Kg). Eine knappe 2:3 Niederlauge zum Auftakt verwehrte Claudio in der Endabrechnung den Sprung ins große Finale. Im Kampf um Bronze musste er sich dann leider nochmals geschlagen.
Gar in beiden Stilarten ging David Kuhner (57 Kg) auf die Matte. Für die SG Schramberg erreichte er im gr. -röm. Stil den 4. Platz und im Freistil den 6. Platz.

Alle Platzierungen der KSV-Teilnehmer auf einen Blick:

1. Patrick Neumaier (97 Kg, Gr. -röm.)
4. Jan Allgaier (82 Kg, Gr. -röm.)
4. Claudio Wernet (70 Kg, Freistil)
4. David Kuhner (57 Kg, Gr. -röm.)
6. David Kuhner (57 Kg, Freistil)

loader

Aktuell sind 29 Gäste und keine Mitglieder online

HeuteHeute81
GesternGestern117
Diese WocheDiese Woche646
Dieser MonatDieser Monat2808
GesamtGesamt278090
The best bookmaker in the UK William Hill - whbonus.webs.com William Hill
Bokmakers www.artbetting.net website.
Get free Wordpress Templates - Wordpress - BIGTheme.net

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok