Am kommenden Wochenende beginnen mit den Deutschen Meisterschaften der Junioren die nationalen Titelkämpfe 2019. Mit Patrick Neumaier hat der KSV dabei bei im gr. –röm. Stil im sächsischen Plauen ein ganz heißes Eisen am Start. Durch Bronze in 2017, als damals noch A-Jugendlicher, und der Goldmedaille in 2018 ist Patrick natürlich auch in diesem Jahr ein absoluter Topfavorit auf den Titel. Der KSV wünscht Patrick viel Glück und einen erfolgreichen Turnierverlauf.
Der Turnierverlauf von Patrick kann auf der Internetseite www.liga-db.de mitverfolgt werden. Im Falle einer Medaille, wird er am Sonntagabend um 19:00 Uhr in der Gemeindehalle empfangen.

loader

Aktuell sind 25 Gäste und keine Mitglieder online

HeuteHeute59
GesternGestern145
Diese WocheDiese Woche59
Dieser MonatDieser Monat4511
GesamtGesamt289421
The best bookmaker in the UK William Hill - whbonus.webs.com William Hill
Bokmakers www.artbetting.net website.
Get free Wordpress Templates - Wordpress - BIGTheme.net

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok