Am letzten Wochenende schnürten bei den Deutschen Meisterschaften der Veteranen Michael Volk (Altersklasse A, 70 Kg) und Thomas Summ (Altersklasse C, 130 Kg) für den KSV die Ringerschuhe. Dabei gingen beide KSV-Athleten in Ehningen sowohl am Freitag im Freistil, als auch am Samstag im gr.-röm. Stil an den Start. Stilartfremd lief es bei Michael nicht so ganz rund. Nach drei Niederlagen zum Auftakt konnte er aber noch zwei Siege einfahren und sich somit den 4. Platz sichern. Gar kampflos, ohne Gegner, konnte sich Thomas über Gold und die erfolgreiche Titelverteidigung freuen. Am Tag darauf, im gr.-röm. Stil, fand sich Michael dann selbstverständlich deutlich wohler, musste aber hier Baris Diksu vom ASV Nendingen den Vortritt lassen. Da er jedoch Thomas Ferchland (Magdeburger SV 90), der sich tags zuvor im Freistil die Goldmedaille erringen konnte, technisch überhöht besiegte, sicherte er sich die Silbermedaille. Ebenfalls mit Silber schloss Thomas den Wettkampf ab. Gegen seinen Widersacher Robert Heinrich (1. AC Regensburg) unterlag er leider in zwei Kämpfen nach Punkten.

loader

Aktuell sind 11 Gäste und keine Mitglieder online

HeuteHeute69
GesternGestern313
Diese WocheDiese Woche382
Dieser MonatDieser Monat6496
GesamtGesamt314828
The best bookmaker in the UK William Hill - whbonus.webs.com William Hill
Bokmakers www.artbetting.net website.
Get free Wordpress Templates - Wordpress - BIGTheme.net

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok