Nachdem Patrick Neumaier Anfang Juni bei der Junioren-Europameisterschaft mit seiner Silbermedaille richtig für Furore gesorgt hat, hat er sich dadurch gleichzeitig für noch höhere Aufgaben empfohlen. Seit dieser Woche finden in Tallinn (Estland) vom 12.08. – 18.08. die Weltmeisterschaften im Juniorenbereich statt. Patrick wird dabei in seiner gewohnten Gewichtsklasse bis 97 Kg an den Start gehen. Seine Wettkämpfe finden morgen und übermorgen, also an den letzten beiden Turniertagen (17.08. + 18.08.), statt. Durch den jüngsten Erfolg ist Patrick nun auch auf internationaler Ebene kein Unbekannter mehr. Man darf gespannt sein, wie weit er sich im Kreis der absoluten Weltspitze seiner Altersklasse nach vorne Kämpfen kann.
Der KSV wünscht Patrick viel Erfolg!

loader

Aktuell sind 17 Gäste und keine Mitglieder online

HeuteHeute4
GesternGestern231
Diese WocheDiese Woche4
Dieser MonatDieser Monat4888
GesamtGesamt305801
The best bookmaker in the UK William Hill - whbonus.webs.com William Hill
Bokmakers www.artbetting.net website.
Get free Wordpress Templates - Wordpress - BIGTheme.net

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok