Zwei Wochen nach dem ersten Trainingstag, machten sich am vergangenen Samstag unsere Aktiven auf den Weg zu einem gemeinsamen Trainingstag beim AV Hardt. Der Verbandsligist aus Württemberg, mit dem ehemaligen Sulgener Trainer Klaus Malz, lud ein nachdem sie vor zwei Jahren in Hofstetten zu Gast waren. Das erste Training wurde um 10.00 Uhr gestartet und beeinhaltete neben dem Warmmachen, koordinatische und konditionelle Teile natürlich auch Dauerringen. Nach der anschließenden Mittagspause ging es mit einer intensiven ringerischen Einheit mit Situationen auskämpfen und Dauerringen weiter. 

Am Nachmittag wurde uns eine Überraschung angeboten, den der AV Hardt hatte eine extra Trainerin besorgt, die zum Abschluss eine 40-minütige Einheit aus Schnelligkeit, Koordination und energischem Ausdehnen mit uns absolvierte. Es war eine etwas andere Einheit die aber sehr viel Spaß gemacht hat. Hierzu vielen Dank an die Trainerin Lena. 

Auch dem AV Hardt danken wir recht Herzlich und wünschen euch viel Erfolg in der Verbandsliga Württemberg und den Ringern eine verletzungsfreie Saison 2019.

loader

Aktuell sind 14 Gäste und keine Mitglieder online

HeuteHeute177
GesternGestern200
Diese WocheDiese Woche1462
Dieser MonatDieser Monat5710
GesamtGesamt347768
The best bookmaker in the UK William Hill - whbonus.webs.com William Hill

Cookies

Bokmakers www.artbetting.net website.
Get free Wordpress Templates - Wordpress - BIGTheme.net