Einen richtigen Sahne-Tag hatten unsere KSV-Aktiven am vergangenen Samstag. Alle drei Mannschaften konnten ihre Auswärtsbegegnungen gewinnen und wichtige Punkte mit nach Hofstetten bringen. Nun heißt es natürlich dranbleiben und die englische Woche nach erfolgreicher Eröffnung ebenso erfolgreich abzuschließen.
Mit der KG Baienfurt-Ravensburg-Vogt empfängt unsere erste Mannschaft einen überaus starken Aufsteiger. Drei Siegen zum Auftakt folgte erst am vergangenen Wochenende die erste Saisonniederlage gegen den SRC Viernheim. Die große Stärke der Württemberger liegt vor allem in deren Ausgeglichenheit. Um diesen Heimkampf erfolgreich zu bestreiten, bedarf es einmal mehr einer geschlossenen und mannschaftsdienlichen Kampfweise. Einzelne Niederlagen müssen so gering wie möglich gehalten werden und Siege am besten sehr hoch ausfallen, um in der Endabrechnung die Nase vorne zu haben. Ein entscheidender Faktor könnte einmal mehr auch der 11. Mann im Rücken sein. Die Mannschaft baut auf die lautstarke Unterstützung unserer Fans! Im Anschluss dieses Kampfes findet das alljährliche KSV-Oktoberfest statt. Bei Schweinshaxe und Maß-Bier lädt der KSV zu ein paar geselligen Stunden in der Hofstetter Gemeindehalle ein.


Nach dem ersten Sieg unserer zweiten Mannschaft in der Landesliga beim TSV Kandern, sind die Jungs gewillt, gegen den VfK Eiche Radolzell direkt nachzulegen. Auch unsere dritte Mannschaft, will das kleine Derby gegen den VfK Mühlenbach II erfolgreich bestreiten. Unsere Jugend muss auswärts beim AC Gutach-Bleibach auf die Matte.

Sa. 05.10.2019:
20:00 Uhr          KSV Hofstetten – KG Baienfurt-Ravensburg-Vogt
18:30 Uhr          KSV Hofstetten II  – VfK Eiche Radolfzell
17:30 Uhr          KSV Hofstetten III – VfK Mühlenbach II
17:30 Uhr          AC Gutach-Bleibach Jug. – KSV Hofstetten Jug.
16:00 Uhr          AC Gutach-Bleibach Jug. II – KSV Hofstetten Jug. II

loader

Aktuell sind 14 Gäste und keine Mitglieder online

HeuteHeute166
GesternGestern379
Diese WocheDiese Woche1959
Dieser MonatDieser Monat2262
GesamtGesamt328279
The best bookmaker in the UK William Hill - whbonus.webs.com William Hill

Cookies

Bokmakers www.artbetting.net website.
Get free Wordpress Templates - Wordpress - BIGTheme.net