Mit der Teilnehmerzahl von 138 Jugendringer war der KSV Hofstetten bei seinem 35. Gerhard-Bauer-Gedächtnisturnier sehr zufrieden. „Das schöne Wetter hat den einen oder anderen veranlasst zuhause zu bleiben“, resümierte KSV-Vorstand Thomas Krämer, bei dem über 150 Anmeldungen am Freitag eingegangen waren. Trotzdem war das Jugendturnier wieder ein toller Erfolg. Die meisten Teilnehmer stellten der gastgebende KSV Hofstetten (11), TuS Adelhausen (16), der Gesamtsieger RG Lahr (13), die RGK Freiburg 2000 (12) und der VfK Mühlenbach mit 11 Athleten. Von den 19 Mannschaften in Hofstetten hatten Ispringen, Graben-Neudorf und Pirmasens die weiteste Anreise. Am erfolgreichsten war die RG Lahr mit sechs Titeln, gefolgt vom TuS Adelhausen (3), dem KSV Hofstetten (2) und dem KSV Ispringen (1). Der ASV Urloffen und der ASV Vörstetten holten sich jeweils zwei Titel, der KSC Graben-Neudorf stand sogar dreimal auf dem obersten Treppchen. Mit Collin Wolff konnte der KSV Hofstetten einen Sieger bei der D-Jugend feiern und mit Paul Neumaier einen bei den C-Junioren. Zwei weitere Hofstetter Talente schafften noch den Weg ins Finale, so Philipp Lehmann in der Klasse bis 32 kg (C-Jugend) und Lukas Neumaier bei der D-Jugend 25 kg. Für beide war der zweite Rang ein absolutes Highlight, denn zwei Wochen zuvor in Mühlenbach ging es nur – in Anführungszeichen - um Platz drei. Nach dem Turnier gab es dann für alle Hofstetter Nachwuchsringer die Belohnung in Form eines Spezi-Humpens und Pommes bis zum Abwinken. Die Siegerehrung in den einzelnen Klassen nahmen Kathrin Hansmann und Junioren-Vizeweltmeister Patrick Neumaier vor.

Der KSV bedankt sich ausdrücklich bei allen teilnehmenden Vereinen und vor allem auch bei den zahlreichen ehrenamtlichen Helfern, die zum Gelingen des Turniers beigetragen haben.

Die Platzierungen der KSV Teilnehmer im Überblick:

D-Jugend:
1. Collin Wolff              (49 Kg)
2. Lukas Neumaier        (25 Kg)
3. Alexander Müller       (23 Kg)
4. Linus Neumaier         (21 Kg)
4. Niklas Aberle             (25 Kg)
5. Mika Maier                (23 Kg)

C-Jugend:
1. Paul Neumaier           (29 Kg)
2. Philipp Lehmann        (32 Kg)
4. Jannis Lehmann        (34 Kg)
4. Aaron Benz               (39 Kg)
6. Niel Hansmann          (46 Kg)

 

 

loader

Aktuell sind 10 Gäste und keine Mitglieder online

HeuteHeute280
GesternGestern240
Diese WocheDiese Woche1074
Dieser MonatDieser Monat3712
GesamtGesamt321523
The best bookmaker in the UK William Hill - whbonus.webs.com William Hill

Cookies

Bokmakers www.artbetting.net website.
Get free Wordpress Templates - Wordpress - BIGTheme.net