Rein gar nichts zu erben gab es für unsere Mannschaft am vergangenen Samstag beim Auswärtskampf in Rheinfelden. Zwar lagen und liegen die Gastgeber immer noch in der Tabelle hinter uns, auf der Matte war davon allerdings reichlich wenig zu sehen. Dass es für unsere Jungs anhand der einzelnen Mannschaftskonstellationen schwierig werden würde in Rheinfelden zu punkten war klar. Mit 7:23 ist die Niederlage dann jedoch sehr viel deutlicher ausgefallen, als es von vorne herein hätte vermutet werden können.
An diesem Wochenende steht uns in der Hofstetter Gemeindehalle mit dem KSV Schriesheim kein geringerer als der aktuelle Tabellenzweite gegenüber. Lediglich zwei Niederlagen mussten die Gäste in der laufenden Saison hinnehmen, dies allerdings nur knapp und gegen namhafte Konkurrenz aus Tennenbronn und Viernheim. Absolute Ausnahmekönner in den Reihen der Nordbadener sind vor allem die Schwergewichtler Attila Tamas (130 Kg) und Schaman Kasumov (98 Kg), sowie der Freistilblock im Mittelgewicht um Rhamatullah Moradi (80 Kg) und Ex-Haslacher Maxim Perpelita (75 Kg). Der Erfolg der Mannschaft liegt vor allem darin, dass die übrigen Gewichtsklassen allesamt wettkampffähig und mit gutem Regionalliga-Niveau besetzt sind.
Vor unseren Jungs liegt am morgigen Samstag also wieder eine hohe Hürde, die es zu meistern gilt. Mit der richtigen Einstellung und dem nötigen Selbstvertrauen, ist jedoch auch gegen diesen starken Gegner etwas Zählbares drin. Unterstützt die Mannschaft!

Nach einer ebenfalls deutlichen 7:28 Niederlage in Sélestat, empfängt unsere 2. Mannschaft die punktgleiche S.A. Gries. Unsere 3. Mannschaft ringt gegen den ASV Urloffen III. Zum eventuell vorentscheidenden Duell um den Titel in der Bezirksjugendliga empfängt unsere Jugendmannschaft nachmittags den Nachwuchs des KSV Haslach i. K.

Sa. 19.10.2019:
20:00 Uhr          KSV Hofstetten – KSV Schriesheim
18:30 Uhr          KSV Hofstetten II – S.A. Gries
17:30 Uhr          KSV Hofstetten III – ASV Urloffen III
16:30 Uhr          KSV Hofstetten Jug. I – KSV Haslach i. K. Jug. I

loader

Aktuell sind 15 Gäste und keine Mitglieder online

HeuteHeute292
GesternGestern240
Diese WocheDiese Woche1086
Dieser MonatDieser Monat3724
GesamtGesamt321535
The best bookmaker in the UK William Hill - whbonus.webs.com William Hill

Cookies

Bokmakers www.artbetting.net website.
Get free Wordpress Templates - Wordpress - BIGTheme.net