Aus der Rolle des Außenseiters heraus zeigte unsere Mannschaft vergangenen Samstag eine tolle Reaktion auf die eine Woche zuvor deutlich erlittene Niederlage in Rheinfelden. Mit 23:11 konnten die Jungs den bis dato Tabellenzweiten KSV Schriesheim mehr als überzeigend bezwingen und dadurch zwei weitere wichtige Punkte auf der Habenseite verbuchen.
Zum Abschluss der bislang erfolgreichen Vorrunde reisen sowohl unsere 1. Mannschaft wie auch die Reservemannschaft zum Derby nach Tennenbronn. Die Gastgeber verfolgen die identische Philosophie wie wir, indem sie ihre Mannschaft fast ausschließlich aus Eigengewächsen besetzen und sich lediglich dort extern verstärken, wo aus den eigenen Reihen keine Wettbewerbsfähigkeit für die Regionalliga bestehen würde. Im Fall von Tennenbronn sind das die beiden Schwergewichtsklassen, welche durch Miroslav Geshev (98 Kg) und Dimitar Kumchev (130 Kg) besetzt sind. Zu diesen beiden international erfahrenen Athleten kommen mit Timo-Marcel Nagel, David und Lukas Brenn, Luca Lehman und vor allem Aushängeschild Fabian Reiner eine Reihe an Siegringern und Erfolgsgaranten aus dem eigenen Lager. Die Vorzeichen zu diesem Derby stehen ähnlich ausgeglichen wie im vergangenen Jahr. Damals konnte jede Mannschaft ihren Heimkampf für sich entscheiden. Die Ringsportfreunde aus der Region können sich demnach auf einen heißen Kampf einstellen, in dem alle Zuschauer mit Sicherheit auf ihre Kosten kommen werden. Unsere Jungs würden sich über eine zahlreiche Unterstützung in diesem Derby freuen, da diese bekanntlich den entscheidenden Unterschied ausmachen kann!


Den Vorkampf bestreiten an diesem Derby-Abend die beiden Reservemannschaften in der Landesliga. Unsere Jugend hat den Spitzenkampf in der Bezirksjugendliga mit 18:13 gegen den Nachwuchs des KSV Haslach i. K. gewonnen. Als Tabellenführer gilt es nun auch beim Verfolger in Appenweier die Spitzenposition zu behaupten.

Sa. 26.10.2019:
20:00 Uhr          KSV Tennenbronn – KSV Hofstetten
18:30 Uhr          KSV Tennenbronn II – KSV Hofstetten II
19:00 Uhr          KSV Appenweier Jug. – KSV Hofstetten Jug.

loader

Aktuell sind 13 Gäste und keine Mitglieder online

HeuteHeute276
GesternGestern240
Diese WocheDiese Woche1070
Dieser MonatDieser Monat3708
GesamtGesamt321519
The best bookmaker in the UK William Hill - whbonus.webs.com William Hill

Cookies

Bokmakers www.artbetting.net website.
Get free Wordpress Templates - Wordpress - BIGTheme.net