Der sportliche Auftakt in unsere diesjährigen Feierlichkeiten zum 50-jährigen Vereinsbestehen ist bestens gelungen. Mit der Ausrichtung der südbadischen Meisterschaften in der Haslacher Eichenbachsporthalle am vergangenen Wochenende, bot der KSV allen Ringsportfans in der Umgebung die Möglichkeit, sich die aktuellen und kommenden Top-Ringer im südbadischen Ringerverband und deren Können live anzusehen. An zwei Wettkampftagen duellierten sich in den verschiedenen Alters- und Gewichtsklassen 252 Athleten um den Titel und damit verbundene gute Chancen auf eine Teilnahme an den Deutschen Meisterschaften.
Ein derart großes Turnier organisatorisch so reibungslos zu stemmen, wie es an diesen Tagen der Fall war, wäre ohne die immense Unterstützung unserer ehrenamtlichen Helfer niemals möglich gewesen. Der KSV möchte sich deshalb auf diesem Wege nochmals recht herzlich bei allen bedanken, die uns in diesen Tagen auf jegliche Art und Weise unterstützt und ihre Arbeitseinsätze geleistet haben!
Auch auf sportlicher Ebene, kann das Abschneiden unserer Ringer bei diesem „Heimturnier“ durchaus als Erfolg gewertet werden. Insgesamt stellten wir 19 Teilnehmer, die sechs Medaillen erringen konnten. Gerade am Samstag waren es Julian, Patrick und Paul Neumaier, die ihren Konkurrenten keine Chance ließen und sich die Goldmedaille erkämpften. Zudem ließ vor allem auch Florian Wölfle aufhorchen, indem er stilartfremd sich die Silbermedaille sicherte.

Alle weiteren Platzierungen der KSV-Teilnehmer auf einen Blick. Der KSV bedankt sich auch bei euch für euren Einsatz:

Männer (Gr. –röm.):
1. Julian Neumaier (97 Kg)
1. Patrick Neumaier (130 Kg)
2. David Kuhner (55 Kg)
2. Florian Wölfle (82 Kg)
3. Dominik Wölfle (72 Kg)
5. Jan Allgaier (77 Kg)
6. Claudio Wernet (77 Kg)
7. David Lupfer (82 Kg)

A-Jugend (Freistil):

7. Jonas Neumaier (55 Kg)
8. Noah Meier (71 Kg)

C-Jugend (Gr. –röm.):
1. Paul Neumaier (29 Kg)
5. Collin Wolff (46 Kg)
6. Kim Vetter (34 Kg)
6. Niel Hansmann (50 Kg)
8. Lukas Neumaier (27 Kg)
9. Philipp Lehmann (31 Kg)
9. Aaron Benz (38 Kg)
10. Theo Neumaier (31 Kg)
10. Toni Klausmann (42 Kg)

Die zweiten südbadischen Meisterschaften, dann in umgekehrter Stilart, finden am 29.02. + 01.03. 2020 beim KSV Taisersdorf statt.

loader

Aktuell sind 11 Gäste und keine Mitglieder online

HeuteHeute137
GesternGestern168
Diese WocheDiese Woche1153
Dieser MonatDieser Monat802
GesamtGesamt355315
The best bookmaker in the UK William Hill - whbonus.webs.com William Hill

Cookies

Bokmakers www.artbetting.net website.
Get free Wordpress Templates - Wordpress - BIGTheme.net