Da die Coronaverordnungen endlich etwas gelockert wurden, darf der KSV seit letztem Dienstag wieder den Trainingsbetrieb aufnehmen. Zunächst starten nur die Aktiven, aber die Jugend wird auch wieder bald am Start sein. Reguläres Ringertraining darf trotzdem noch nicht stattfinden, aber im Moment wird der Fokus auf die Grundfitness und Kraftausdauer gelenkt, sodass wir topfit in die Ringersaison starten können. Es ist auch noch unklar ob diese regulär stattfindet, klar ist nur dass sich der Rundenstart bereits auf Oktober verschiebt. Nun müssen wir weiter warten und hoffen, dass der Trainingsbetrieb und auch unser Leben wieder normal ablaufen darf. Solange bleibt und nichts anderes übrig als abzuwarten und weiter fleißig die Hanteln zu schwingen um unseren Körper zu Höchstleistungen treiben zu können.

loader

Aktuell sind 15 Gäste und keine Mitglieder online

HeuteHeute116
GesternGestern141
Diese WocheDiese Woche1248
Dieser MonatDieser Monat3208
GesamtGesamt380884
The best bookmaker in the UK William Hill - whbonus.webs.com William Hill

Cookies

Bokmakers www.artbetting.net website.
Get free Wordpress Templates - Wordpress - BIGTheme.net