Wir freuen uns euch mitteilen zu können, dass mittlerweile der Rahmenkalender für die diesjährige Verbandsrunde erstellt ist. Nachdem die Regionalliga 2020 leider frühzeitig abgesagt wurde, sind wir einfach nur froh trotzdem eine Art Verbandrunde bestreiten und dem Hofstetter Publikum Ringkampfsport bieten zu können. Als Gastmannschaft messen wir uns in der Oberliga Südbaden mit folgenden teilnehmenden Mannschaften:

- KSV Haslach i. K.
- VfK Mühlenbach
- Olympia Schiltigheim
- KSV Tennenbronn
- KSV Appenweier

Zum Rundenauftakt empfängt unsere Mannschaft am 03.10.2020 zum Kinzigtal-Derby den KSV Haslach i. K. Der letzte Saisonkampf ist am 05.12.2020 gegen den KSV Appenweier geplant.
Weiterhin wird nach aktuellem Stand auch unsere Reservermannschaft im gleichen Zeitraum in einer stark verschlankten Landesliga gegen folgende Mannschaften an den Start gehen:

- Lutte Selestat
- RKG Freiburg 2000 II
- AV Germania 1885 Freiburg
- S. A. Gries

Unsere Jungs befinden sich daher schon mitten in der Vorbereitung um zum 03.10.2020 topfit in die Saison starten zu können.

loader

Aktuell sind 10 Gäste und keine Mitglieder online

HeuteHeute64
GesternGestern103
Diese WocheDiese Woche463
Dieser MonatDieser Monat3560
GesamtGesamt386312
The best bookmaker in the UK William Hill - whbonus.webs.com William Hill

Cookies

Bokmakers www.artbetting.net website.
Get free Wordpress Templates - Wordpress - BIGTheme.net