Auf einmal ging alles ganz schnell. Eigentlich wäre am Samstag mit großer Vorfreude in einem Heimkampf gegen den KSV Haslach i. K. der Startschuss für eine außergewöhnliche Verbandsrunde gefallen. Stattdessen fiel kurzfristig im Kultusministerium die Entscheidung, dass nun auch Blockbildungen im Zuschauerbereich nicht mehr erlaubt sind. Eine Entscheidung, die neben uns auch andere Vereine dazu bewogen hat, die anstehende Verbandsrunde abzusagen. Die Durchführungen von Heimkämpfen unter den jetzigen Auflagen und quasi ohne Zuschauer, macht für uns nach einhergehender Analyse keinen Sinn mehr. Mittlerweile wurden vom südbadischen Ringerverband alle Ligen abgesagt. Lediglich in der Bundesliga wird somit im Jahr 2020 gerungen.
Wir hätten euch gerne auch in 2020 tollen Ringkampfsport in der Gemeindehalle präsentiert. Da in der aktuellen Zeit jedoch der sportliche Ehrgeiz, den wirtschaftlichen und allen voran den gesundheitlichen Aspekten, für Ringer wie auch Zuschauer, weichen muss, bitten wir euch bei dieser Entscheidung um euer Verständnis.
Sollte es, wie der lokalen Presse zu entnehmen war, zu Freundschaftskämpfen unter Ausschluss der Öffentlichkeit kommen, zu denen ein Live-Stream geschalten wird, werden wir euch hier im Gemeindeblatt, auf unserer Homepage und über Social-Media darüber informieren. 

 

loader

Aktuell sind 5 Gäste und keine Mitglieder online

HeuteHeute67
GesternGestern103
Diese WocheDiese Woche466
Dieser MonatDieser Monat3563
GesamtGesamt386315
The best bookmaker in the UK William Hill - whbonus.webs.com William Hill

Cookies

Bokmakers www.artbetting.net website.
Get free Wordpress Templates - Wordpress - BIGTheme.net