Begleitet von enormer Enttäuschung mussten wir uns in den vergangenen Tagen der Tatsache stellen, dass auch unser für Mitte Mai fest geplanter Nachholtermin zu den Feierlichkeiten unseres 50-jährigen Vereinsjubiläums aus 2020, den noch immer notwendigen Corona-Beschränkungen zum Opfer fallen wird. Aufgrund des dann zu großen zeitlichen Abstands eines weiteren Ausweichtermins zum eigentlichen Jubiläumstag vom 6. Mai 2020, haben wir uns darüber hinaus dazu entschieden, die geplanten Feierlichkeiten nun endgültig und ersatzlos entfallen zu lassen. Diese Entscheidung fiel uns sehr schwer, zumal dadurch unzählige ehrenamtlich geleistete Planungsstunden in mehr als 1,5 Jahren Vorbereitungszeit quasi hinfällig werden. Aufgrund der weiterhin anhaltenden Ungewissheit für die kommenden Monate, sehen wir diese aber als alternativlos an und bitten hierfür bei unseren Mitgliedern, Freunden und Gönnern um Verständnis.

Mit der Absage steht auch fest, dass es die „Bure zum Alange“ leider nicht am 12.05.2021 in Hofstetten zu sehen geben wird. Selbstverständlich erhalten alle, die im Besitz von gültigen Karten sind, ihr Geld zurück. Für eine reibungslose Rückerstattung bitten wir alle Kartenbesitzer wie folgt vorzugehen:
1) Einsendung (über den Postweg) oder Einwurf der Karten inklusive Angabe eures Namens und der Bankverbindung (IBAN + BIC) an/bei:

Veronika Neumaier
Senkmatt 2
77716 Hofstetten

2) Kontaktaufnahme mit uns per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! um eine individuelle Rückerstattungsmöglichkeit abzustimmen.

Wir wünschen euch weiterhin beste Gesundheit und freuen uns auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen!

loader

Aktuell sind 11 Gäste und keine Mitglieder online

HeuteHeute70
GesternGestern128
Diese WocheDiese Woche1288
Dieser MonatDieser Monat3772
GesamtGesamt408636
The best bookmaker in the UK William Hill - whbonus.webs.com William Hill

Cookies

Bokmakers www.artbetting.net website.
Get free Wordpress Templates - Wordpress - BIGTheme.net