Pati hat schon oft bewiesen, dass er mit internationalen Top-Leuten mitringen kann

Nach längerer Zeit, dürfen wir endlich wieder eine sportliche Meldung verkünden. So gelang es unserem Ausnahmekönner Patrick Neumaier einmal mehr, sich für die U23 Europameisterschaft zu qualifizieren. Nach seinem Doppelpack in 2019 mit EM- und WM-Silber zählt Patrick bei diesem Turnier natürlich zum absoluten Favoritenkreis. Für Patrick spricht neben seinem Können auch der enorme Ehrgeiz. So gelang es ihm u. a. trotz den seit Anfang 2020 erheblich begrenzten Trainingsmöglichkeiten in 2021 sein Debut im DRB-Dress der Aktiven zu feiern, bei dem er direkt mit dem 5. Platz beim Grand Prix in Zagreb zu überzeugen wusste. Die Europameisterschaften finden bereits seit dem 17.05. in Skopje (Mazedonien) statt und laufen noch bis zum kommenden Sonntag. Die Gewichtsklasse bis 97 Kg gr.-röm. wird ihre Kämpfe am morgigen Samstag, 22.05.2021, austragen und dort den besten unter den bislang 20 gemeldeten Athleten ermitteln.
Wer die Kämpfe von Patrick live mitverfolgen will, kann dies über die Website von United World Wrestling machen. www.uww.org. Sobald der genaue Wettkampfplan feststeht, werden die Live-Streams auch zusätzlich auf unseren Social-Media-Kanälen veröffentlich werden. Prüft daher bitte regelmäßig unsere Facebook- und Instagram-Accounts.
Wir wünschen Patrick für die Europameisterschaften den bestmöglichen Erfolg und das für so ein Turnier auch nötige Quäntchen Glück! Gib alles, wir Drücken Dir die Daumen!

 

loader

Aktuell sind 66 Gäste und keine Mitglieder online

HeuteHeute112
GesternGestern166
Diese WocheDiese Woche562
Dieser MonatDieser Monat3786
GesamtGesamt437729
The best bookmaker in the UK William Hill - whbonus.webs.com William Hill

Cookies

Bokmakers www.artbetting.net website.
Get free Wordpress Templates - Wordpress - BIGTheme.net